lipopowerkurDie LipoPower-Kur  ist eine Anti Aging Infusionsbehandlung mit hochgereinigtem Lecithin der Sojabohne, dem Naturstoff PPC (Phosphatidylcholin), der besonders reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren ist.

Unsere Zellen verlieren in zunehmendem Alter ihre jugendliche Elastizität und Flexibilität. Umweltgifte, Medikamente, falsche Ernährung und Stress tragen dazu bei. Um die Veränderungen und Schädigungen durch Alter und chemische Reaktionen zu reduzieren und ggf. zu verhindern bietet sich das Phosphatidylcholin aus der Sojabohne als optimale Versorgung an.

Was kann die LipoPower Kur bringen?
Sie kann geschädigte Zellen und die Funktionsfähigkeit der Organe verbessern. Das Letzithin der LipoPower Kur ist bei Störungen und Erkrankungen von Nutzen, die mit Membranveränderungen und -schädigungen einhergehen.

Die Lipo-Power-Kur wird eingesetzt bei:

• Lebererkrankungen
  • neurologische Erkrankungen
  • Darmerkrankungen
  • Hautschäden
  • Krebserkrankungen

Auch bei zahlreichen altersbedingten Beschwerden kann die Lipo Power Kur eine vorbeugende und aktive Hilfe bieten:

• Leberzellschutz und Leberzelltherapie
  • Entgiftung
  • Atherosklerose
  • Hypercholesterinämie
  • Merkstörungen
  • mangelnde Ausdauerleistung
  • metabolisches Syndrom und Übergewicht
  • bestimmte Hauterkrankungen
  • Schutz vor freien Radikalen

Behandlungsablauf:

Nach einer ausführlichen ärztlichen Diagnose kann die Therapie begonnen werden.

Die Laufzeit der Infusion beträgt jeweils ca. 30 – 60 Minuten. Das Optimum sind 10 Infusionen in kurzem Abstand – täglich oder 2 bis 3 Mal pro Woche. Ein zu bemerkender Wohlfühl-Effekt stellt sich dabei gewöhnlich mit der 4. Infusion ein.

Ich empfehle, die LipoPower Kur 2 x pro Jahr durchzuführen. Bei besonderer Belastung kann die Kur auch 4 x pro Jahr durchgeführt werden. Eine Kontrolle der Laborwerte ist zur Nachprüfbarkeit der Ergebnisse sinnvoll.

Auch wenn der Nachweis zahlreicher Verbesserungen verschiedenster Krankheitsbilder gegeben ist – ob und wie die Therapie bei jedem einzelnen Patienten wirkt, bedarf einer genauen Diagnose einschließlich Blutwertanalyse. In einem persönlichen Gespräch informiere ich Sie über Risiken und Nebenwirkungen der LipoPower Kur.